Willkommen beim DC Unicorn

Wir freuen uns, dass Ihr uns auf unserer Webseite besucht.
Findet alles Wissenswerte und News über unserern Verein.

Viel Spaß wünscht Euch der DC Unicorn!

Unsere Team´s

Ligaeinteilung

Ligaeinteilung

Nächster Termin

10. Kundler
10. Kundler Vorankuendigung image
>
Zimmernachweis <


Jugend Vereinsmeisterschaft 2017

Jugend Vereinsmeisterschaft 2017

1. Patrik Mauracher

2. Benno Mandorfer

3. Nico Vonbun

4. Fabian Rinnergschwentner

Der VORSTAND Gratuliert recht Herzlich!!

Nach zahlreichen Tagen der Vorbereitung war es am 22. August 2015 endlich wieder so weit. Der DC-Unicorn Kundl veranstaltete im Gemeindesaal Kundl sein 8. Kundler Dartturnier. Wie schon die Jahre zuvor, konnten wir uns auch heuer wieder, über eine unglaublich hohe Teilnehmer/innenzahl freuen.

Es waren insgesamt 45 Damen Einzel und 132 Herren Einzel sowie 21 Damen Doppel und 59 Herren Doppel gemeldet. Viele spannende Spiele, eine gute Turnierleitung, technische Raffinessen sowie eine einzigartige Finalshow, wundervolle Menschen aus Nah und Fern, eine hammer Stimmung, super-leckeres Essen und ausreichend Getränke,… machten dieses Turnier für den DC-Unicorn Kundl zu einem unvergesslichen Tag bzw. zu einer unvergesslichen Veranstaltung.

Nachfolgend die drei bestplatzierten Spieler/innen der einzelnen Bewerbe:
Damen Einzel:
1. Platz Hartmann Sandra
2. Platz Aileen Paul
3. Platz Daniela Prantl

Herren Einzel:
1. Platz Boris Krcmar
2. Platz Peter Seidl
3. Platz Basti Pohl

Damen Doppel:
1. Platz Die Jungen-Wilden
2. Platz Degl und Kirchermeier
3. Platz Forstinger und Hartmann

Herren Doppel:
1. Platz Sportsdarts 1
2. Platz Basti und Lo
3. Platz Team Steiermark-Kärnten

Der DC-Unicorn Kundl möchte an dieser Stelle nicht nur den drei Bestplatzierten, sondern allen Spielern und Spielerinnen zu ihren Leistungen recht herzlich gratulieren.

Ein herzliches Dankeschön gilt natürlich allen Helfern und Helferinnen, ohne welche eine solche Veranstaltung nicht möglich wäre. Besonders möchten wir uns aber auch bei allen Besuchern und Besucherinnen sowie bei allen Spielern und Spielerinnen aus Nah und Fern bedanken. Denn vor allem durch euch, wurde dieses Turnier für uns eine überwältigende, einzigartige und unvergessliche Veranstaltung!